TATTOOS

JAEL BOSCH

Am Anfang war eine Vision, der Weg war bestimmt durch Inspiration und einem intensiven persönlichen Prozess. Das Ergebnis war das Ende einer Suche, denn unter anderem war ich bezogen auf meine Berufswahl eine Suchende.
Ich betrachte es als glückliche Fügung und Privileg, dass ich in meinem Werdegang zum Tattoo Artist eine Möglichkeit fand, mein Interesse für Symbolik, meine Passion für Kunst & Gestaltung, mein Streben nach kreativer Entwicklung, sowie mein Interesse an Menschen und deren Individualität, zu verwirklichen.

Bereits in der Kindheit entdeckte ich Zeichnen und künstlerisches Gestalten als eine Art Ventil, als Ausdrucksform meiner selbst und meditativen Prozess. Ebenfalls früh entdeckte ich meine persönliche Faszination für Tattoos und begann die für mich bedeutungsvollen Bilder auf meine Haut stechen zu lassen. So lernte ich auch Adriano kennen, welcher heute als mein Mentor fungiert, und dem ich dankbar bin, mir die Möglichkeit gegeben zu haben, meine Passion zu meinem Beruf zu machen. In meiner Tätigkeit folge ich dem Credo meinen Kunden auf Augenhöhe und emphatisch zu begegnen und ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen.

 

TATTOOS

DRAWINGS